Doppelshow im Schlachthof Wiesbaden: Die DONOTS feiern am 22.04.2023 erneut mit zwei Konzerten an einem Tag!

© Donots

 

(Quelle: Schlachthof Wiesbaden) Seit bald 30 Jahren sind unsere Freunde aus Ibbenbüren, die Donots mit vollem Elan und Do-It-Yourself-Arbeitsethos im Dienste von Punkrock, positiver Message, Bodenständigkeit und Weiterentwicklung unterwegs! Hatten sie zuletzt anlässlich ihres großen „Birthday Slams“ zum 25. Bandjubiläum bei uns eine Doppelshow gespielt, bleiben sie auch heute bei dem bewährten Konzept: Einmal spielen sie mittags zur Punkrock Matinee, einmal abends zum Zweitabriss. Wir empfehlen gleich doppelt zu kommen. Ihr jüngstes Album hört auf den Namen „Heute ist ein guter Tag“ – gewissermaßen ein Posi-Punkrock-Album, das trotz oder gerade wegen all der momentanen Gesamtscheiße ganz genau diesen Namen trägt. Eine Platte wie ein Gästelistenplatz für die Apokalypse – Gratisgetränke inklusive.
Die Clubs und Hallen auf Betriebstemperatur bringen wiederum die grandiosen Akne Kid Joe aus Nürnberg, die Donots den gesamten April über begleiten werden. Die sind dieser Tage wahrscheinlich der größte kleine Hype in Deutschpunk-Hausen – und das aus gutem Grund: Sarah, Matti, Peter und René spielen ihre Instrumente ausschließlich mit dem Mittelfinger.

Die Abendshow am 22.04.2023 ist schon ausverkauft, für den Auftritt um 13’00 Uhr gibt es noch Tickets: HIER

 

Weitere Infos:

Donots

Schlachthof Wiesbaden

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.