Die “Worlds Collide” Tour von Evanescence und Within Temptation findet Herbst 2021 statt

Die „Worlds Collide“- Tour von EVANESCENCE und WITHIN TEMPTATION wurde ein weiteres Mal verschoben, die neuen Termine sind nun in den Herbst 2021 gelegt worden.

Ursprünglich war die Tour für April 2020 geplant, aufgrund der Corona-Krise und den Veranstaltungsverboten wurden Ende April neue Termine im Herbst 2020 angesetzt. Diese Termine wurden jetzt wiederum um zwölf Monate verschoben.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine.

Amy Lee, Sängerin von EVANESCENCE, äußerte sich wie folgt zu der Entscheidung: „Wir sind sehr enttäuscht, dass wir euch im Herbst nicht sehen können. Aber wir nehmen die Herausforderung an, mit der wir uns in diesem Jahr konfrontiert sehen, und nutzen die Zeit, ein großartiges Album aufzunehmen. Freunde, wir vermissen euch schrecklich und können es kaum abwarten, nächstes Jahr für euch zu spielen! Bleibt gesund, wir lieben euch!“

 

Sharon den Adel, Sängerin von WITHIN TEMPTATION, fügte hinzu: „Wir wissen, dass dieses Jahr für euch nicht einfach ist. Wir setzen alles daran, diese Zeit mit dem Komponieren und der Veröffentlichung neuer Songs zu überbrücken. Die Gewissheit, in diesem Jahr nicht für euch spielen zu können ist hart, aber die Gesundheit und das Wohlbefinden aller stellt nun einmal die höchste Priorität dar. Was auch immer passiert, diese Tour findet statt! Wir können es nicht abwarten, euch 2021 zu sehen. Bleibt gesund!“

 

Evanescence & Within Temptation Worlds Collide Tour 2021

11.09.2021   Berlin         Velodrom

14.09.2021   Leipzig      QUARTERBACK Immobilien ARENA

22.09.2021   München   Zenith

26.09.2021   Frankfurt   Festhalle

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.