Die Emil Bulls auf X-Mas-Bash Tour mit Annisokay, Grizzly und Improvement

© Emil Bulls

 

Am 29.11.2019 startet die diesjährige X-Mas Bash Tour der Müncherner Alternative Metal Band EMIL BULLS in Hamburg (nur noch wenige Tickets!!). Im nächsten Jahr feiert die Band 25. Geburtstag und diese Tour ist ein kleiner Vorgeschmack auf das was folgen wird. Somit schnappten sich Münchener noch drei weitere Bands, um die sechs Konzerte in Deutschland so richtig zu rocken.

Mit dabei sind die Schweizer Jungs von IMPROVEMENT, gefolgt von der Karlsruher Heavy Pop-Punk Band GRIZZLY, die gerade ihr neuestes Album “Movement” veröffentlicht hat (Review). Und dann wären da noch ANNISOKAY. Die Band befindet sich gerade in einer nicht leichten Situation, hat man sich doch erst vor kurzem von Shouter Dave getrennt. Doch man hat schon einen vollwertigen Ersatz gefunden, und somit steht den kommenden Shows nichts im Wege.
Die EMIL BULLS warten dagegen mit ihrer aktuellen Scheibe “Mixtape” auf (Review), welches Coverversionen in Emil Bulls Art enthält. Hierzu ist aktuell das Video zu „Where is my mind” von den Pixies erschienen, welches ihr euch unten gerne reinziehen dürft.

Also, wer Bock auf einen gepflegten Abriss hat, sollte sich beeilen was Tickets betrifft. München ist eh schon seit langem ausverkauft, für Hamburg gibt es nur noch ein paar wenige Tickets. Feiert mit den EMIL BULLS und ihren Kollegen. Das werden unvergessliche Abende!

 

Tourtermine:

29.11.2019 – Hamburg (low tickets!)
30.11.2019 – Leipzig
06.12.2019 – Wiesbaden
07.12.2019 – München (sold out)
13.12.2019 – Köln
14.12.2019 – Berlin

 

Tickets: Bei eventim

 

Weitere Infos:

Emil Bulls – Facebook
Annisokay – Facebook
Grizzly – Facebook
Improvement – Facebook

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.