Die Ein-Mann Dark-Metal Band Bärnserker liefert einen Vorgeschmack auf das kommende Album

© Bärnserker

Am 12.02.2023 war es soweit. Das erste Album von Bärnserker ist erschienen. Komplett in Eigenregie komponiert, getextet, eingespielt, eingesungen, aufgenommen und produziert.
Veröffentlichung über Onlinevertrieb Music-Hub und mit etwas Verzögerung auch auf CD unter dem Label Runa Productions.

Eine Herzensangelegenheit, Therapie für Körper und Geist, öffnen der Seele und des Herzens für den Musiker.

Und nun geht es in die zweite Runde.

Das Album „Schlüssu zum Liecht“ erscheint am 09.12.2023 über music-hub auf allen gängigen Streaming Plattformen, und als Kleinauflage auf CD.

“Bärnserker lebt ohne Mitmusiker und aus diesem Grund habe ich mich entschieden, meinen Weg ohne Label zu gehen. “Schlüssu zum Liecht” erscheint ohne Label und wird selbst promotet und vertrieben. Die Texte sind immer noch sehr persönlich gehltalten, der Stil ist immer noch Bärnserker, und doch findet eine Weiterentwicklung statt…Hört selbst…”

Einen Vorgeschmack darauf bietet die zweite Vorab-Single “Dunkli Nacht”

Mehr Infos:

WEBSITE
BANDCAMP
FACEBOOK
INSTAGRAM
YOUTUBE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.