Das Rockharz Festival 2022 ist leider ausverkauft! Tagestickets aber demnächst verfügbar!

© Rockharz Festival

 

Am 30.04.2022 vermeldeten die Veranstalter Das ROCKHARZ 2022 ist ausverkauft! Doch keine Sorge, es wird demnächst ein Kontingent an Tageskarten zur Verfügung gestellt. Allerdings nur für die Konzerte von Donnerstag bis Samstag. Das ROCKHARZ Festival, welches 2022 in seine 23. Runde gehen wird, darf als eines der ersten großen Metal Festivals in Deutschland wieder für ein bißchen Normalität in der deutschen Musiklandschaft sorgen. Und dass das ROCKHARZ nun auch ausverkauft ist, ist nicht unbedingt als selbstverständlich anzusehen.

1993 noch kostenlos in Osterode mit gut 1.400 Gästen gestartet, feiert man seit 2009 auf dem Flugplatz in Ballenstedt / Sachsen-Anhalt mittlerweile an vier Tagen. 2019 waren es 20.000 Besucher die den Headlinern Amon Amarth, Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Children of Bodom, Korpiklaani, Saltatio Mortis und U.D.O. zujubelten. Seit je her war das Line Up bunt gemischt. Und auch in diesem Jahr, nach zweijähriger Zwangspause, können sich die Metalheads auf zahlreiche Bands freuen. Ganz oben stehen drei Kult Bands aus Deutschland, die zeigen, das der gute alte Heavy Metal nach wie vor sexy sein kann. POWERWOLF, ACCEPT und RUNNING WILD!

Aber auch die “zweite Reihe” kann sich sehen lassen! STEEL PANTHER, IN EXTREMO, EISBRECHER, ELUVEITIE, TESTAMENT und SUICIDAL TENDENCIES werden für reichlich Abwechslung sorgen. Ob Black oder Death, Thrash oder Power Metal, Hardcore oder Alternative Rock. Das ROCKHARZ verspricht einiges und wir es auch halten. Alle Bands, Running Time und weitere Infos zu den Tages Tickets gibt es demnächst auf allen Kanälen des Festivals. Allen Besuchern und Besucherinnen viel Spaß im HARZ!!!

 

Weitere Infos:

https://www.rockharz-festival.com/
https://www.instagram.com/rockharzopenair/?hl=de
https://www.facebook.com/rockharz
https://twitter.com/rockharz

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.