BlattTurbo – Wir Stellen Vor Sampler, Vol. 4

Geschrieben von Melanie Busch
Band: Diverse
Album: BlattTurbo – Wir Stellen Vor Sampler, Vol. 4
Label: BlattTurbo – Promotion
Veröffentlichung: 31. Oktober 2017

Nun ist auch schon der vierte Sampler der Promotionagentur BlattTurbo aus der Reihe „Wir stellen vor“ kurz davor entdeckt werden zu wollen. Diesen und alle bisher erschienen Sampler erhaltet ihr für wenig Geld per Mail an info(at)BlattTurbo.de oder direkt bei den teilnehmenden Bands.

Wieder werden uns 16 knallharte und rockige Neuvorstellungen in über 60 Minuten Spielzeit präsentiert, die es auch dieses Mal in sich haben. “Wir stellen vor” befasst sich auch in dieser Ausgabe mit Bands aus dem deutschsprachigen Raum, auch wenn diese auf den ersten Blick (oder Ton) nicht immer so erscheinen. Mit dem vierten Sampler wird mir wieder mal bewusst, wieviel Bands es eigentlich gibt. Allmählich bekomme ich den Eindruck dass immer mehr Bands ihren fundamentalen Sound aus Gitarren, Schlagzeug usw. nicht nur lieben, sondern diesen auch mit Kampfgeist zum “leben” erwecken.

Sampler Nummer 4 bietet eine satte Mischung verschiedener Genre. Hauptsächlich kommt hier der Hard Rock zum tragen, zwischendurch dürfen sich die Hörer wieder auf Punk Rock und Trash Metal freuen. Bereits mit Beginn dieser Compilation werdet ihr merken dass hier eure Gesangskünste gefordert sind, nebenbei werdet ihr beinahe unbemerkt herausfinden wie man die verschiedensten Muskelgruppen trainieren kann… 😉

Tracklist:
01. Keep Off The Grass – Waste Your Time
02. Black Moon Down – Under The Scorpion Moon
03. Part Of The Crowd – Assassin
04. Anemoi – Shatter Me
05. Everlasting Carnage – Imprint
06. Zwischenmensch – Mitläufer schlägt König
07. We Are H – And Depths
08. VEX – For All The Ones Who Are With Us
09. Sugarcoat For The Monster – Pain
10. Nonlinear Control – Collateral Damage
11. MyCrowFones – Go Ahead!
12. Mani Leik – Tomorrowland (Radio Edit)
13. Lassen – Wir sind da für
14. Fetty Bord – Clouds In The Sky
15. Flame Rising – Flame Rising
16. Psychic Mind – My War Forever

weitere Infos:
www.blattturbo.de
https://www.facebook.com/BlattTurbo

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.