Black Rabbit – Warren Of Necrosis (EP)

© Black Rabbit

 

Geschrieben von: Susanne Kneisel
Band: Black Rabbit
Album: Warren Of Necrosis (EP)
Genre: Trash/Death Metal
Plattenlabel: Black Rabbit Productions
Veröffentlichungsdatum: 09. Januar 2020

 

„Hail Netherlands“ … mit „La Bestia“ gibt’s doch gleich einen starken Einstieg ins Hörvergnügen. Ich bedaure jetzt schon, dass es nur vier Songs sein werden.

Und ich werde nicht enttäuscht. Noch thrashiger und mit mehr Groove lasse ich mir jetzt die Nackenmuskeln massieren.

Nach diesen vier Tracks weiß ich, es können auch „Black Rabbits“ aus dem Hut gezaubert werden. Gnadenlos, voller Leidenschaft und abwechslungsreich durch die Tempo- und Stilwechsel hat jeder Song das gewisse Etwas. Riffing, Drumming und Vocals sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Diese an Bandjahren jungen „Rabbits“ sounden, als wären sie schon ewig im Genre und mittlerweile vergesse ich zu Schreiben und höre in Dauerschleife.

Die das Cover (by Roberto Toderico Art) zierende „La Bestia“, im offiziellen Lyrik-Video (by Pim Voormeulen) zum Leben erweckt, passt zu diesem großartigen Debüt, dem hoffentlich noch ganz viel folgen wird … Congratulations.

I‘m „hell-on-fire“ und somit gibt es 10 von 10 Hellfire-Punkten.

 

Trackliste:

01 La Bestia
02 Internal Death
03 Black Rabbit
04 A Path Profound

 

Line Up:

Pieter Beemsterboer – Vocals, Bass
Jelle Brekelmans – Guitars
Hidde Hofland – Guitars
Max Hendriks – Drums

 

Mehr Infos:

https://www.facebook.com/OfficialBlackRabbit/

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.