Antje Lange übernimmt ACCEPT Management für Continental Concerts & Management!

Foto: Sebastian Konopka

Unter dem Dach von Continental Concerts & Management vertritt Antje Lange ab sofort die Metal Band Accept als deren Management.
Antje Lange – die bereits seit Jahrzehnten erfolgreich in der Musik Industrie tätig ist – übernimmt das Management von Accept und entlastet so die langjährige Ausnahmemanagerin Gaby Hoffmann.

Accept werden seit vielen Jahren von Gerald Wilkes, Continental Concerts im Booking betreut.
Lange: „Ich fühle mich sehr geehrt, daß eine Band wie Accept mir das Vertrauen als Managerin schenken.

Accept arbeiten gerade im Studio und ich freue mich sehr über diese neue Herausforderung. Ich hoffe der beeindruckenden Karriere der Band noch weitere Bausteine hinzufügen zu können.“

Gaby Hoffmann: „Aus einer langen Freundschaft mit Continental Concerts wurde eine noch längere und engere Geschäftsbeziehung die die erfolgreichsten Jahre von ACCEPT wurden. Ich habe in meiner weit über 50-jährigen Karriere alles auf eine Karte gesetzt: Harte Arbeit und feste Freundschaften!
Continental Concerts sind meine Familie geworden und – das Beste Zuhause für ACCEPT! An Continental’s Antje Lange reiche ich die Fackel weiter und könnte kein besseres Team haben, das mein vollstes Vertrauen für die Karriere von
ACCEPT geniesst.“

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.