And Phobos Falls veröffentlichen neue Single “Hide And Seek”

© And Phobos Falls

Am 15. Mai haben And Phobos Falls ihre neue Single “Hide And Seek” auf allen gängigen Streaming-Plattformen veröffentlicht.

Mit dem neuem Song fügt die Metalcore-Band aus Stuttgart der Reihe ihrer Releases ein weiteres Element hinzu. Der Track vereint dabei viele Facetten, die sich im Laufe der Zeit und nach einer anfänglichen Findungsphase als Konstanten im Sound von And Phobos Falls erwiesen haben.

Clean Gesang agiert als Kontrast zu den heiseren Shouts und Growls, drückende, kompakte Passagen wechseln sich mit melodischen Momenten ab und der Synthesizer als Ersatz für die zweite Gitarre mengt dem Ganzen noch elektronische Elemente hinzu, welche für mehr Eingängigkeit sorgen.

Seit der Bandgründung 2013 haben And Phobos Falls immer wieder musikalische Veränderungen in ihren Sound einfließen lassen und spielen nun Metalcore, der zwischen Eingängigkeit und Härte variiert. Die 2018 erfolgte Vertragsunterzeichnung bei Frozen Heart Music erwies sich dabei als erster Schritt auf einem Weg, welchem die fünf Jungs aus Stuttgart nun kontinuierlich weitere hinzufügen. 

Im Februar 2019 veröffentlichen sie ihre erste Single und ließen dieser im gleichen Jahr noch zwei weitere folgen. “Hide And Seek” ist nun die erste Veröffentlichung im Jahr 2020, aber And Phobos Falls werden bestimmt noch weitere Songs in Planung haben.

Weitere Infos:
And Phobos Falls bei Facebook
And Phobos Falls bei Instagram 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.