Wacken 2023: Running Order online

Metalheads,

die Vorbereitungen für das W:O:A 2023 laufen auf Hochtouren und bereits heute können wir euch den ersten Teil der Running Order inklusive aller Hauptbühnen präsentieren. Neu im Gegensatz zum Vorjahr ist, dass der Wacken Wednesday nun Teil der regulären Programms geworden ist und nun auch die Louder Stage bereits am Mittwoch bespielt wird.

Neuzugänge im Billing sind außerdem die Berliner Rockveteranen Skew Siskin als auch Senkrechtstarter Peyton Parrish, der durch seine einzigartigen Metal- & Viking Cover in den letzten Jahren einen kometenhaften Aufstieg erlebt hat! Ganz nach dem Motto Valhalla Rising!

Hier geht es zur Running Order!

Das ganze Rahmenprogramm, Specials, Walking Acts als auch das Programm für Welcome to The Jungle & die LGH Club Stage folgt im Laufe der nächsten Wochen!

Also bleibt am Ball!

Euer
W:O:A Team

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.