Vuur im Rahmen ihrer UK/EU-Tour auch in Deutschland zu Gast

© Contra Production

(Pressemitteilung). Am 20. Oktober erschien das Debütalbum “In This Moment We Are Free – Cities“ von Anneke van Giersbergen´s neuer progressiven Metalband VUUR. Das Album kletterte in den holländischen Top 100 Charts direkt auf Platz 2. Damit erreichte Anneke van Giersbergen den höchsten Charteinstieg ihrer Karriere. VUUR ist zurzeit noch mit EPICA auf Tour und im Februar 2018 auf eigener Headliner Tour durch Europa unterwegs.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir als Support von Epica direkt die Möglichkeit haben mit unserem Debütalbum in großen Venues zu spielen. Aber gleichzeitig freuen wir uns natürlich auch schon auf unsere eigene Headliner Tour im Februar. Dort werden wir nicht nur Songs von dem VUUR Album spielen, sondern auch einige meiner Lieblingssongs aus meinem HEAVY Katalog.“ – Anneke van Giersbergen

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Tourdaten (nur Deutschland):
12.02.2017 Bochum – Rockpalast
13.02.2017 Hamburg – MarX
14.02.2017 Berlin – Lido
20.02.2017 München – Backstage Club
21.02.2017 Stuttgart – ClubCANN
22.02.2017 Aschaffenburg – Colos-Saal

Mehr Infos:
http://www.vuur.band/
https://www.facebook.com/vuurband/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.