Videopremiere: Stereokeys veröffentlichen neue Single “Hindsight”

Andere machen Sommerpause, die Jungs von Stereokeys machen neue Musik. Nachdem sie sich im Mai mit der Single “Once In A While” neu präsentiert hatten und die vorherigen EP-Releases hinter sich ließen, haben die Sauerländer heute mit dem neuen Song “Hindsight” und dem zugehörigen Video nachgelegt. 

Die Punk-Wurzeln der Jungs merkt man dabei eigentlich nur noch an der mitreissenden Catchiness, die ihren Songs immer noch inne wohnt. Musikalisch gekleidet sind diese Lieder aber in einer lockeren Mischung aus Indie und Alternative Rock, mit der es Stereokeys schaffen, die großen und kleinen Geschichten des Lebens mit Leichtigkeit und Eingängigkeit zu erzählen und den Tiefgang manchmal auch erst auf den zweiten Blick zu offenbaren.

(c) Stereokeys

Pause ist also zum Glück immer noch ein Fremdwort für die Band und das stimmungsvolle Video zu “Hindsight” beweist, dass die Jungs immer in Zusammenhängen denken, denn hier passen Song und Visualisierung erneut stimmig zueinander. Und da sie in diesem Jahr ihre Energie nicht live auf der geliebten Bühne abbauen durften, darf man nun gespannt sein, was die Sauerländer noch so alles in Angriff genommen haben.

Weitere Infos:
Stereokeys bei Facebook
Stereokeys bei Instagram
Website von Stereokeys

 

News geschrieben von Katja Maeting

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.