Videopremiere: Monkey Circus veröffentlichen neue Single “Lights Away”

(c) Money Circus

Vintage ist nicht gleich alt – und schon gar nicht altbacken. Dies beweisen die Jungs von Monkey Circus mal wieder eindeutig mit ihrer neuen Single “Lights Away”.

Spätestens seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums “Beyond The Surface” haben die drei es drauf, ihr Publikum mit ihrem mitreissenden Vintage Rock Sound zu begeistern. Eine gelungene Melange aus bewährtem Rock Sound und zeitgemäßer Umsetzung ergibt den Sound der junge Band aus Lichtenfels, mit dem sie es u.a. schon auf das Die Festung rockt-Festival gebracht haben. 

Mit “Lights Away” läuten sie nun den nächsten Schritt ihrer Bandkarriere ein und zeigen, dass man mit ihnen definitiv rechnen muss – und das es Dinge gibt, auf die man sich freuen kann. Live-Shows von Monkey Circus gehören definitiv dazu.

Ihren hohen Anspruch an sich selbst zeigen die Jungs auch im Video zur neuen Single, das in Zusammenarbeit mit Lukas Stumpf von Capture Moments Production entstand und mit seinem Story-Anteil den Song gekonnt unterstreicht, geht es hier doch um Macht, Manipulation, Selbstdarsteller und Korruption – Dinge, die uns in den Nachrichten und im täglichen Leben immer wieder begegnen. 

Mit ihrem neuen Song pusten Monkey Circus definitiv die Winter-Trübsal zur Seite und machen Bock auf das, was die Jungs noch in petto haben.

Weitere Infos:
Monkey Circus bei Facebook
Monkey Circus bei Instagram
Website von Monkey Circus

News geschrieben von Katja Maeting

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.