Unser Redaktionspoll 2021 – Matze

 

Die letzen Jahre gab es unseren Poll im Gesamten nach Weihnachten in einem Stück. Dieses Jahr möchten wir Euch jeden einzeln präsentieren, was dann auch mehr Wertschätzung erfährt. Schaut was unserem Matze in diesem Jahr so gefallen hat.


MATZE

Top Ten Alben des Jahres 2021

Top Three Songs des Jahres 2021

  • Alastor – The Killer in my Skull
  • Watchman – Bowls Of Wrath
  • Crystal Coffin – The Starway Eternal

All Time Top Ten Alben

  • Meine All-Time-No1 ist ganz klar “Blast Tyrant” von Clutch.
  • Alles andere kann und will ich nicht in eine Reihenfolge bringen.
    Zu meinen weiteren All-Time-Faves gehören „Fear No Pain“ von Lord Vicar,
    „Quadrophenia“ von The Who, „Shaft“ von Isaac Hayes,
    „Dirt“ von Alice in Chains und viele, viele andere.

20 Jahre zurück – Der Klassiker aus dem Jahr 2001

  • Auch da kann ich mich nicht entscheiden. Vermutlich „Lateralus“ von Tool,
    aber ich bin damals auch total auf „Is This It?“ von The Strokes und „White Blood Cells“
    von The White Stripes abgefahren. Und nicht zuletzt auf „Toxicity“ von System of a Down,
    die ich damals in der Böblinger Sporthalle sah.

Newcomer des Jahre 2021

  • Khirki aus Griechenland

Bestes Konzert 2021

  • Monkey 3 auf dem Hoflärm-Festival im August.

Plattencover des Jahres 2021

Vokonis – Odyssey

Hellfire Highlight des Jahres

  • Der Facebook-Austausch mit einem Helloween-Fan, den meine Meinung zum neuen Album der Kürbisse erzürnt hatte.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.