Unantastbar – Tour 2017

© Photo by Patrick Schneiderwind

“Knallhart unter die Haut” heißt es im Song “Rebellion” der gleichnamigen Scheibe von Unantastbar. Treffender kann man die Südtiroler Band wohl nicht beschreiben. Authentische, aus dem Leben gegriffene Texte gepaart mit mitreißende Punkrock-Riffs; unaufhaltsam geradeaus, immer gegen den Mainstream und direkt in die Fresse!

Was sagt die Band über sich selbst: “Alltag raus, Punkrock rein. Unantastbar – Konzerte sind natürlich auch für uns jedes Mal absolute Highlights. Feiert mit uns zusammen und freut euch auf das Gefühl, am Ende des Abends schweißgetränkt, ohne Stimme, aber glücklich nach Hause zu gehen. Ihr seid es, die unsere Konzerte erst wirklich unvergesslich machen…” Also warum noch zögern???

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Tourdaten:
06.05.2017 Crailsheim, Hangar, 5 Jahre Unantastbar United Supporters Club Jubiläumskonzert
26.05.2017 Köthen, Bike & Rock
27.05.2017 Drachhausen, Spreewald Rock Festival
17.06.2017 Wertheim, Burg Wertheim
22.06.2017 Natz, Südtirol, Alpen Flair Festival
30.06.2017 Pfeffelbach, Pfeffelbach Open Air
01.07.2017 Königstein, Festung Königstein Open Air
07.07.2017 Neufra/Riedlingen, Rock im Waldstadion
15.07.2017 Rieden-Kreuth, G.O.N.D. Festival 2017
10.08.2017 Alsfeld, Ehrlich & Laut Festival 2017
11.08.2017 Höchstadt an der Aisch, Rock im Schloßhof
12.08.2017 Halbinsel Pouch, Goitzsche Festival 2017
26.08.2017 Haddeby, Baltic Open Air
14.10.2017 Freiberg, Rock um zu helfen

Mehr Infos:
https://www.unantastbar.net/
https://www.facebook.com/unantastbar/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.