The Other + The DiggerZ live im UNDERGROUND Wuppertal am 17.02.2018!

 

Horror meets Psycho
Einlass 20:00 Uhr
Beginn 21:00 Uhr
VVK 12,-
AK 15,-

https://www.facebook.com/events/914994361983496

http://www.underground-wuppertal.de/event/the-other-the-diggerz/

 

Horrorpunk und Psychobilly – dass das zusammen gehört, wurde schon bei vielen Konzerten im In- und Ausland bewiesen. Diese Tradition wird auch im Underground Wuppertal mit zwei großen Namen ihrer Genres fortgeführt.
The Other – Europas Horrorpunk Band Nr.1 – gibt sich nach dem umjubelten Auftritt 2017 ein weiteres Mal die Ehre und sucht das Wuppertaler Underground mit einer Gruselshow heim, die ihresgleichen sucht. The Other-Anhänger aber auch Fans von Misfits, Rob Zombie oder Type O Negative kommen bei beliebten Klassikern und den Hits des aktuellen Erfolgsalbums “Casket Case” voll auf ihre Kosten.

http://www.facebook.com/theotherhorrorpunk

 

Als Support sind die Psychobilly-Durchstarter The Diggerz dabei, die mit ihrem Old School Sound international für Begeisterung sorgen und Fans klassischer Bands wie Meteors oder Demented Are Go in den Pit ziehen.

http://www.facebook.com/diggerzpsycho/

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.