THE 69 EYES – veröffentlichen bald Weihnachtssingle

Selbst die Helsinki Vampires feiern Weihnachten! Und um etwas schwarze Magie und einen gehörigen Gothic-Hauch in die schönste Zeit des Jahres zu bringen, veröffentlichen THE 69 EYES am 24. November ihr Musikvideo zu der neuen Single ‘Christmas In New York City’. Das Video entsteht unter der Regie des Finnen Ville Juurikkala, der bereits zuvor mit THE 69 EYES, ebenso wie HIM, NIGHTWISH und AMORPHIS gearbeitetet hatte. Bereits heute enthüllt die Band das Coverartwork für die digitale Single.

”Das ist vermutlich das Letzte, was wir noch nicht gemacht haben! Also ist es für uns an der Zeit, einen Weihnachtssong zu veröffentlichen!”, erklärt Sänger Jyrki 69. ”Außerdem ist es unser Tribut an die Ramones und New York, was uns beides stark beeinflusst hat im Laufe unserer Karriere! Dies ist unser Dankeschön für ein tolles Jahr an alle Fans. Das nächste 69 EYES Album ist bereits auf dem Weg.”

Aktuell arbeiten die Finnen an dem Nachfolger zu ihrem Album »Universal Monsters«, das im April 2016 erschien.

Weitere Infos:
www.69eyes.com
www.facebook.com/the69eyes

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.