“Sexschuss” inkl. Video als erste Kostprobe auf das neue Album

Heldmaschine_Sexschuss

Am Samstag, den 17.09.2016 ist es soweit,  “Sexschuss” erscheint als exklusiver Download, zusammen mit einem Hammer-Remix von Lord Of The Lost, bevor am 04.11.2016 das neue Album “Himmelskörper” auf den Markt kommt.

Vorzubestellen ist der exklusive Download z.B. hier: https://www.amazon.de/Sexschuss-Explicit-Heldm…/…/B01LCVO56U oder hier https://itunes.apple.com/…/al…/sexschuss-single/id1148058109

Passend dazu erfolgt heute die Veröffentlichung des dazugehörigen Videos, produziert von Mark Feuerstake, der auch schon in der Vergangenheit für die Videos der Bands verantwortlich war:

https://www.youtube.com/watch?v=yeD1IqESN1U&feature=youtu.be

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.