Samael – 3 Track Promo Auskopplung (Hegemony)

 

Geschrieben von Helgvar Mánfreðson
Band: Samael
Album: 3 Track Promo Auskopplung (Hegemony)
Plattenfirma: Napalm Records (Universal Music)
Veröffentlichung:  13. Oktober 2017

 

Am 13. Oktober 2017 erscheint das elfte Studioalbum “Hegemony” der Schweizer Crossover / Metal Fraktion SAMAEL. Im Vorfeld liegt mir die 3 Track Promo Auskopplung mit Titeln vor, die natürlich auch auf dem Album zu finden sind.

Sechs Jahre nach “Lux Mundi” schlägt mein SAMAEL Herz erneute Purzelbäume. Die mir vorliegenden Tracks knallen aber sowas von im meine Gehörgänge und das mit voller Wucht. Episch, elektronisch, kraftvoll metallisch! Ich liebe die Verschmelzung von Metal und elektronischem, wie es eben Samael darbietet. Dieser kurze Einblick lässt meine Vorfreude auf das Album noch steigern. Ich bin gespannt und werde dann zum gesamten Album einen Plattencheck abgeben. Bis dahin, bleibt schön neugierig! \m/

 

Trackliste:

  1. Angel Of Wrath
  2. Red Planet
  3. Black Supremacy

 

weitere Infos:

http://www.samael.info/

https://www.facebook.com/OfficialSamael/

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.