ROTH BROCK PROJECT – ROTH BROCK PROJECT

roth-brock-project

 

Geschrieben von Gernot Sieger
Band:
Roth Brock Project
Album: Roth Brock Project
Plattenfirma: Frontiers Records 
Veröffentlichung: 04. November 2016

 

Ex Winger und Giant Klampfer John Roth und Sänger Terry Brock haben sich entschlossen ein gemeinsames Bandprojekt auf die Beine zu stellen. Hinzu kommt noch der Drummer Scott Tramell. Alle anderen Instrumente spielt Multitalent Roth selbst ein.

Roth und Brock kennen sich bereits seit 2009, wo sie gemeinsam an einem Giants Album gearbeitet haben. Sowohl menschlich als auch musikalisch kamen die beiden gut miteinander aus. Es sollte aber trotzdem noch 7 Jahre bis zu einem gemeinsamen Projekt dauern.

Auf dem vorliegenden Album bringen John Roth und Terry Brock grundsoliden 80er Jahre Hardrock. Im Großen und Ganzen sind hier nicht die perfekten Hitsingles für Auskopplungen vorhanden, aber Fans des ursprünglichen, dreckigen Hard Rock der Anfangszeit kommen in jedem Fall auf ihre Kosten. Und ich für meinen Teil habe auf der Scheibe auch keine Aussetzer gefunden. 

Anspieltips: Young Gun, Distant Voices und Fighter 

Mein Fazit: Empfehlenswert 
 

Tracklist:

  1. Young Gun
  2. What’s It To Ya
  3. Young Again
  4. If That’s What It Takes
  5. I Don t Know Why
  6. Distant Voices
  7. We Are
  8. Fighter
  9. My City
  10. Never Givin’ Up
  11. Reason To Believe

 

Mehr Infos:

http://johnroth.com/

https://www.facebook.com/Officialrothbrockproject/?fref=ts

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.