Rock uffm Bersch – die Zweite! Mit Heldmaschine, Maerzfeld und Kaizer

© Rock uffm Bersch

 

Update 04.09.2019

In gut drei Wochen ist es soweit. Das 2. Rock uffm Bersch in Duchroth öffnet seine Türen für die Fans von Kaizer, Maerzfeld und Heldmaschine.
Da die neuen Alben von Heldmaschine und Maerzfeld noch etwas Zeit brauchen, dürfen wir uns wenigsten auf ein paar neue Song freuen, und die Berliner Dark Rocker Kaizer bringen auch gleich mal ihre neue Sängerin mit, die an diesem Abend ihr Live Debüt geben wird.

Es sieht also ganz nach einem großartigen Abend aus, bei dem auch das Drumherum passen wird. Vielfältiges Speisen- und Gertränkeangebot, Shuttle Service aus Bad Kreuznach nach Duchroth (und zurück) und eben drei Bands die Lust haben zusammen zu spielen.

Also ran die Tickets. Noch läuft der Vorverkauf. Alle weiteren Infos und Tickets findet ihr hier:

Facebook

 

Original Beitrag 28.05.2019

Am 28.09.2019 gibt es die 2. Rock Nacht in Duchroth – Rock uffm Bersch (Rock auf dem Berg). Diese Auflage steht ganz im Zeichen deutschsprachiger Rockmusik, düster, brachial, emotional.
Als Headliner werden die Koblenzer NDHler / Industrial Rocker HELDMASCHINE mit drückendem Sound und perfekter Lichtshow den Saal zum Kochen bringen. Und wer weiß, vielleicht hat der Fünfer dann auch endlich sein neues Album “Im Fadenkreuz” dabei. Wir lassen uns überraschen. Mit Sicherheit wird auch dieser Auftritt wieder ein “Volles Brett”.

Zuvor werden die Genre Kollegen von MAERZFELD ordendlich für Stimmung sorgen. Ähnlich wie die Heldmaschine entsprangen auch MAERZFELD aus einer Rammstein-Tribute-Band und wandeln seit nun bald vier Alben auf eigenen, musikalischen Pfaden und werden an diesem Abend mit Sicherheit einige neue Fans gewinnen.

Den Auftakt machen aber die Dark Rocker KAIZER aus Berlin. Mittlerweile mehr als ein Geheimtipp in der schwarzen Szene, sind sie häufiger Gast in Zeitschriften wie dem “Sonic Seducer” und der “Orkus”, und dürfen nebenbei auch in diesem Jahr erneut beim Wave Gotik Treffen ind Leipzig zeigen, wieso das Quintett um die charismatische Frontfrau Nina derzeit so angesagt ist.

Also lasst euch dieses geniale Package nicht entgehen. Kommt im September auf den Berg, kommt nach Duchroth und feiert einen genialen Abend mit KAIZER, MAERZFELD und HELDMASCHINE. Alle weiteren Infos und Tickets findet ihr hier:

Facebook

 

Weitere Infos:

Heldmaschine
Maerzfeld
Kaizer

Rock uffm Bersch

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.