Rammstein Stadion Tour 2020: Vorverkauf für die Deutschlandtermine startet am 05. Juli 2019

Feuer frei: Rammstein gehen 2020 noch einmal auf Tour! Bei ihren aktuellen Live-Shows sorgt die legendäre deutsche Rockband für brennende Begeisterung: In den Fan-Reports fallen Formulierungen wie „Nicht von dieser Welt“, „Das beste Konzert meines Lebens“ oder „Es gibt keine Superlative, um diese Show zu beschreiben!“ Umso schöner, dass Rammstein-Fans auch im kommenden Jahr in den Genuss dieser bombastischen Live-Spektakel kommen werden: Fünf Deutschland-Shows hat die Band für 2020 bestätigt – der Vorverkauf für die Termine in Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg und Berlin startet am Freitag, den 5. Juli um 11 Uhr auf eventim.de!

Als Rammstein Mitte der 1990er-Jahre mit dem Debütalbum „Herzeleid“ ihre Karriere begannen, konnte man wohl nur erahnen, dass sie schon bald zu den bekanntesten deutschen Musikexporten zählen würden. Mit seinem brachialen und einzigartigen Sound gelangte das Berliner Sextett bis in die Spitze der Charts und sorgte mit polarisierenden Texten, Artworks und Videos für mächtig Zündstoff in der deutschen Musikszene.

Ein Zündstoff, den sie auf ihren Live-Shows selbst entflammten: Dank des exzessiven Einsatzes von Pyrotechnik, einer gleißenden Lightshow und nicht zuletzt der pumpenden Songs erspielten sich Rammstein schnell den Ruf, eine Band zu sein, die man unbedingt einmal live gesehen haben sollte. Und das nicht nur im deutschsprachigen Raum: Als eine der ganz wenigen deutschen Bands schafften es Rammstein, auch im internationalen Tourgeschäft Fuß zu fassen. Kulturexport „Made in Germany“.

Quelle, weitere Infos und Tickets: https://www.eventim.de/

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.