Project:Midnight veröffentlichen neue Single zum Album “The First Encounter”

© Project Midnight

Die vierköpfige Formation Project:Midnight stammt aus Osnabrück und hat im Oktober des letzten Jahres ihr Debüt-Album “The First Encounter” über das Plattenlabel Fastball Music veröffentlicht. 

Der ganz eigene Stil der Band bildet sich auf der Grundlage von melodischem Rock mit starken Einflüssen aus dem Alternative und Punk Bereich.

Nach “If I Could” und “Maze Of Time” veröffentlichen Project:Midnight nun mit “Light” die dritte Single aus ihrem Debüt-Album und verkürzen damit ihren Fans die Wartezeit auf neues Material.

Im Hintergrund arbeiten die vier Jungs aber schon fleißig an neuen Songs, zu einem konkreten Veröffentlichungstermin gibt es allerdings noch keine Infos. 

Weitere Infos:
Project:Midnight bei Facebook
Website von Project:Midnight

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.