Project Pitchfork w/ Faderhead @ M A U Club Rostock / 9. November 2018!

(Bildquelle:  Project Pitchfork Official)

 

PROJECT PITCHFORK
Support: FADERHEAD
Fr 09.11.2018 | Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

PROJECT PITCHFORK, 1990 in Hamburg gegründet, gelten seit Beginn der 90er Jahre zu den populärsten und einflussreichsten Vertretern des Electro-Wave-Genres. Mittlerweile können sie in ihrer über 25-jährigen Schaffenszeit auf bewegte und ungeahnte Szene übergreifende Erfolge zurückblicken. Ende Januar 2018 brachte die Band um den ewigen Visionär Peter Spilles den neuen Longplayer „Akkretion“ heraus. Dieses 18. Studioalbum ist der erste Teil einer neuen Alben-Trilogie. Im Oktober 2018 erschien mit „Fragment“ der zweite Teil.
Wenn die vergangenen Jahre etwas bewiesen haben, dann ist es das: Auch die nächsten Jahre werden bei Peter Spilles und seinen Bandkollegen frei nach dem Motto „Erwarte das Unerwartete“ ablaufen. Das war 1990 so, und das wird immer so sein. http://www.project-pitchfork.eu | www.facebook.com/pg/ProjectPitchfork

Support: FADERHEAD
Electronica aus Hamburg
„Faderhead sounds like a mix of Daft Punk and Depeche Mode.“
http://www.facebook.com/faderhead

(Textquelle: Facebook https://www.facebook.com/events/936806926488929/)

 

………..und das Hellfire-Magazin ist auch vor Ort…….cheers, man sieht sich 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.