Pfeffelbach Open Air 2017 vom 30.06. – 01.07.2017

Einmal im Jahr wird es so richtig laut in Pfeffelbach bei Kusel, nämlich dann, wenn das Pfeffelbach Open Air seine Pforten öffnet. Bereits zum 11. Mal findet das derzeit größte Rock Festival im Südwesten von Rhenland Pfalz statt und ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

Im wahrsten Sinne des Wortes, gab es nämlich mit Brennstoff eine neue Bandankündigung, die das Festival noch interessanter macht. Brennstoff, die Band aus dem Saarland, wurde 2012 gegründet. Angefangen mit einem kleinen Cover Set wurde dann aber schnell das erste Album aufgenommen. Nun 4 Jahre später nach einigen Besetzungswechseln und dem dritten Album dürfte der Name Brennstoff vielen ein Begriff sein und das wollen die Jungs auch auf dem Pfeffelbach Open Air zeigen.

Aber auch das schon bekannte LineUp ist erste Sahne. Neben BRENNSTOFF sind bereits KÄRBHOLZ, SERUM 114, GOITZSCHE FRONT, FIRKIN, THE REBEL TELL BAND bestätigt, weitere Bands werden laut dem Veranstalter noch folgen. Somit dürfte schon jetzt für jeden etwas dabei sein.

Tickets gibt es direkt über die Seite des Veranstalters im Ticket-Shop und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mehr Infos:
http://www.pfeffelbach-openair.de/
https://www.facebook.com/pfeffelbach.openair/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.