PARADISE LOST – starten Vorverkauf für »Believe In Nothing – Remixed & Remastered« und veröffentlichen Lyricvideo zu ‘Mouth’!

 

Am 29. Juni veröffentlichen die britischen Kult-Metaller PARADISE LOST eine überarbeitete Version ihres achten Albums »Believe In Nothing«, das ursprünglich im Jahr 2000 das Licht der Welt erblickte. Da die Band nie mit der Produktion und dem Artwork dieses Albums zufrieden gewesen war, hat nun Jaime Gomez Arellano die zwölf Tracks remixt und remastered und Branca Studio entwarf ein atmosphärisch-düsteres neues Cover-Artwork, das nun die Vision erfüllt, die die Band ursprünglich für ihr Gothic Rock Album hatte.

“Es ist kein Geheimnis, dass wir mit der Produktion dieser Platte nie ganz zufrieden waren, obwohl wir die Songs wirklich mögen”, erklärt Sänger Nick Holmes. “Nachdem wir es lange im Hinterkopf geplant hatten, fanden wir nun endlich den richtigen Moment, um mit Gomez ins Studio zu gehen und an den Tracks noch einmal zu arbeiten. Wir hoffen, dass euch die remixte Version gefällt und Ihr damit hören könnt, wie die Songs eigentlich hätten klingen sollen.”

Heute geben PARADISE LOST deshalb einen Vorgeschmack auf die neue Version mit einem Lyricvideo zu der damaligen Hitsingle ‘Mouth‘, jetzt in neuem Gewand:
https://www.youtube.com/watch?v=HCrjIWwvO3E

Das Album ist erhältlich als Digipack mit zwei Bonustracks, und erstmals auch als 180g Doppelvinyl in drei verschiedenen Farben (schwarz, weiß und das Mailorder-exklusive zweifarbige Schwarzweiß). Der Vorverkauf startet heute, hier könnt Ihr Euch ein Exemplar sichern:
http://nblast.de/ParadiseLostBIN

PARADISE LOST sind auf den folgenden Festivals in Europa zu sehen und auf diesen Lateinamerika-Headlinedaten:

04.-07.07. D Ballenstedt – Rockharz Open Air
11.-14.07. E Vivero – Resurrection Fest
20./21.07. FIN Laukaa – John Smith Rock Festival
08.-11.08. CZ Jaromer – Brutal Assault
10./11.08. NL Leeuwarden – Into the Grave
15.08. D Dinkelsbühl – Summer Breeze
21. – 24.03.2019     UK       Pwllheli – Hammerfest

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.