Panzerwerk

© Panzerwerk

Band: Panzerwerk

Genre: Rock/Metal

Bandmitglieder und Funktion: Marc K. – Sänger, Kette – Bass, Dean – Rhy. & Lead-Gitarre, Jens – Gitarre, Peppi – Drums

Heimatstadt: Mainz

Website: http://panzerwerk.wixsite.com/2016

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Panzerwerk1

Youtube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCCu-eM9ygWk03l6xe0I8VRQ

E-Mail-Adresse: panzerwerk@freenet.de

Über uns: Wir sind eine Deutsche Rockband die im Februar 2016 gegründet wurde. Aus einem Projekt wurde schnell etwas, was die Musiker verbunden hat. Der Proberaum befindet sich in einem alten Panzerwerk und wurde als Inspiration zu diesem Bandname. Unser Kennzeichen ist ein als brachial beschriebener Musikstil gepaart mit einprägenden Texten und fettem Sound. Alle PANZERWERK Mitglieder treten als Band immer maskiert auf. Panzerwerk Bühnenoutfits sind einheitlich, während die Masken individuell gestaltet sind und dadurch ihre Persönlichkeit und ihre Rebellion ausdrücken. Im April 2016 waren wir bei einem Fotoshooting (Angst-im-Wald) und Ende September im Studio Ulrtraton.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.