OVERKILL – veröffentlichen zweite digitale Single & Videoclip!

Photo Credit: Mark Weiss

 

Die legendären New Jersey-Thrasher OVERKILL werden ihr kommendes Werk, das auf den Namen »Live In Overhausen« hört, am 18. Mai 2018 via Nuclear Blast auf den Markt bringen.

Heute präsentiert die Band den Videoclip zur zweiten digitalen Single “Thanx For Nothin’“:
https://www.youtube.com/watch?v=JssocguY1oQ

Die Band kommentiert:
“Ich denke, was dieses Projekt so besonders für uns macht ist die Tatsache, dass alle von Anfang an involviert waren – die Band, das Label, der Agent. Ich erinnere mich, wie ich mich auf dem Alcatraz Festival in Belgien mit DD unterhielt und wir überlegten, die DVD mit beiden Alben aufzunehmen. Keine 5min später kam unser A&R von Nuclear Blast, Jaap, in den Raum. Er sagte: “Beide Alben? In einer Nacht?” – “Ja! Beide! It’s fucking OVERKILL” “

Bestellt jetzt vor: http://www.nuclearblast.com/overkill-liveinoverhausen
Bestellt das Album auf iTunes oder Amazon vor und erhaltet ‘Hammerhead’ und ‘Thanx For Nothin” als Sofort-Download!
 
Die Video-Trailer gibt es hier zu sehen:
Trailer #1: https://www.youtube.com/watch?v=XR3rqUKmlA8
Trailer #2: https://www.youtube.com/watch?v=gK7FjL1qLkk

Seht Euch auch den ‘Hammerhead’-Liveclip an:
https://www.youtube.com/watch?v=xUdJdte2_SA

»Live In Overhausen« zeigt die Show vom 16. April 2016 in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen, wo die Band nicht nur ein, sondern gleich zwei Jubiläen alter Alben feierte – den 25. Geburtstag von »Horrorscope« sowie 30 Jahre »Feel The Fire«! Ein Konzert, bei dem eine ganze Nacht lang durch diese zwei Platten der Vergangenheit gerockt wurde – laut und in voller Länge!

OVERKILL‘s »Live In Overhausen« wird in folgenden Formaten erhältlich sein:
– Blu-ray+2CD-Digipak
– DVD+2CD-Digipak
– Double Gatefold Vinyl (schwarz)

MAILORDER ONLY:
– Blu-ray+2CD-Digipak & Tourbook – limitiert auf 300 Stück
– DVD+2CD-Digipak & Tourbook – limitiert auf 200 Stück
– Double Gatefold Vinyl (neongrün) – limitiert auf 300 Stück

»Live In Overhausen« – Tracklist:

01. Coma
02. Infectious
03. Blood Money
04. Thanx For Nothin’
05. Bare Bones
06. Horrorscope
07. New Machine
08. Frankenstein
09. Live Young Die Free
10. Nice Day…For A Funeral
11. Soulitude
12. Raise The Dead
13. Rotten To The Core
14. There’s No Tomorrow
15. Second Son
16. Hammerhead
17. Feel The Fire
18. Blood And Iron
19. Kill At Command
20. Overkill
21. Fuck You

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.