Neustart für A CHANCE FOR METAL

 

+++Pressemeldung+++

A CHANCE FOR METAL- wird zu ACFM e.V.

 

Die Agentur für Musikproduktionen aus der „METAL METROPOLE MITTELRHEIN“ ist in Zukunft als eingetragener Verein unterwegs.

Nach der letzten, Mitte 2022, veröffentlichten Bekanntgabe ist dies das erste Lebenszeichen von den Macherinnen und Machern des „A CHANCE FOR METAL FESTIVALS“ und „IRONHAMMER FESTIVALS“, welche dem geneigten Menschen härterer Gitarrenklänge ein Begriff sein sollte.

ACFM / ACFM e.V. dazu:

„Wir waren die letzten Monate nicht untätig und haben einige Veränderungen vorgenommen, die eine Weiterführung von A CHANCE FOR METAL erlauben. (Zumindest glauben wir das. 🙂 ) Alle relevanten Infos, Details und Inhalte findet man ab sofort auf der neuen Seite www.acfm.info. Wir würden uns freuen, wenn man sich die Neuerungen aufmerksam reinzieht und ggf. ACFM e.V. unterstützt.

Absolute Priorität liegt auf der Geländefindung um ein ACFMF 2024 zu realisieren! (2023 ist zeitlich nicht zu schaffen.) Wir werden alle Hebel in Bewegung setzen, proaktiv handeln um die „Location Suche“ vorantreiben, sind aber für alle Arten von Input dankbar & offen. Ziel ist es, dass wir uns dem Kerngeschäft aus den Anfangstagen wieder stärker zuwenden wollen und das ist eben der METAL UNDERGROUND! Kleiner, exklusiver, familiärer! Nach der letzten (öffentlichen) Mitteilung von unserer Seite waren die Rückmeldungen einfach nur überwältigend! An dieser Stelle daher einfach mal DANKE für so viel aufbauende Worte (und Taten). Wir lieben Metal- das war so, und das bleibt auch so!“

 

Mehr Infos:

Homepage
Facebook
Instagram
Wikipedia

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.