NECRYTIS „Dread En Ruin” – Cover, Tracklist, Veröffentlichungsdatum: 29. Juni 2018!

 

Am 29. Juni 2018 wird das neue Album „Dread En Ruin” der US-Metal Band NECRYTIS auf CD veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 15. Juni 2018.  Mit “Countersigns” hatten NECRYTIS um den ehemaligen ONWARD-Boss Toby Knapp bereits einen Deal mit Pure Steel Publishing. Jetzt, nicht einmal ein Jahr später, ist mit “Dread En Ruin” bereits das zweite Album fertig und die Band gehört jetzt zum Rooster von Pure Steel Records!

Fans von klassischem 80er Jahre US/Power Metal werden auch vom neuen Album wieder begeistert sein. Der Einfluss von ONWARD ist überall zu hören, allerdings hat Toby hier noch progressivere und verspielte Elemente eingefügt. Zusammen mit Schlagzeuger und Sänger Shane Wacaster hat er ein Album geschaffen, in dem nicht nur die markanten Einflüsse von FATES WARNING und QUEENSRYCHE zu vernehmen sind, sondern auch frühe DEF LEPPARD und sogar JETHRO TULL!

TRACKLIST:
1. Starshine
2. Necrytis
3. Blood In The Well
4. Call Us Insanity
5. Odyssey Divine
6. Heresiarch Profane
Total Playing Time: 49:36 min

LINE-UP:
Toby Knapp – lead-, rhythm guitars, bass
Shane Wacaster – vocals, drums

Special guest
Arenas Watches – piano, organ

Coverartwork:
JP Fournier – http://www.jp-fournier.com

Link
http://www.facebook.com/Necrytis/

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.