MONO INC. – Welcome To Hell (One Track Single)

 

Geschrieben von Helgvar Sven Mánfreðson
Band: MONO INC.
Album: Welcome To Hell (One Track Single)
Genre: Rock
Plattenfirma: NoCut
Veröffentlichung: 18. Mai 2018

 

Da ist sie, die erste Single mit dem gleichnamigen Titel des am 27. Juli 2018 erscheinenden neuen MONO INC. Album “Welcome To Hell“. Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer, ein Song kein Album. (5 Euro in das Phrasenschwein).

Der Song gefällt mir sehr gut. Warum? Er vereint all das, was ich an MONO INC. mag. Der Sound, die Kreativität, das Rockende und die unverwechselbar markante Stimme von Martin Engler mit Wiedererkennungswert. Zusätzlich, bezugnehmend auf den mir hier vorliegenden Titel, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass Carl Fornia hier ein Solo zum besten gibt und Manuel Antoni kurz vorher seine Bass-Saiten ordentlich malträtiert. Dies alles gepaart mit den Drums von Katha Mia, machen den MONO INC. Sound für mich aus.

Dies war ganz nach meinem Geschmack. Ich bin gespannt auf das Album und lasse mich überraschen, ob der Sommer oder die Hölle heißer wird. Für heute sage ich cheers und empfehle mich mit einem wahrgenommenen musikalischen Hauch von Pain, Love & Poetry!

 

Trackliste

  1. Welcome To Hell 4:38 

 

weitere Infos:

https://www.mono-inc.com/

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.