Manfred Mann´s Earth Band und Glenn Hughes eröffnen die Rheinbach Classics 2019

Musik, Motoren, Petticoats unter diesem Motto finden jährlich im Sommer die Rheinbach Classics statt. Die Rheinbach Classics sind ein überregionales Oldtimerfestival im Rhein-Sieg-Kreis. Oldtimerfreunde aus ganz Deutschland und den Nachbarländern treten jedes Jahr im Sommer den Weg nach Rheinbach an, um sich und Ihren Oldtimer zu präsentieren, Gleichgesinnte zu treffen oder sich die knapp 700 Oldtimer auf dem Gelände anzusehen.

Das besondere Highlight dieses Wochenende ist immer die musikalische Eröffnung am Freitag, bei der die Rheinbacher Organisatoren in diesem Jahr einen fantastische Griff in die Musik-Legendenkiste getan haben.

Manfred Mann’s Earthband wird die Rheinbacher Bühne rocken. Alle die, die die Band 2016 im Vorprogramm von Ritchie Blackmores Rainbow gesehen haben wissen, dass der Altmeister der tasten noch eine Menge zu sagen hat.
Richtig rockig wird es zuvor beim Auftritt von Glenn Hughes zugehen, der 2018 bewiesen hat, dass er die Songs seiner ex Band Deep Purple immer noch mehr als grandios singen kann und beim Rheinbach Classics einen Special Deep Purple Set spielen wird.
Bei seiner Tour konnte er alle Zweifler davon überzeugen, dass aktuell wohl kein zweiter die Klassiker der Deep Purple Mark III und IV besser performen kann, als er.
Man darf gespannt sein!

Ohne Zweifel hat Rheinbach Classics in diesem Jahr den musikalischen Höhepunkt in der Geschichte der Veranstaltung zu bieten.

Mehr Infos:

Rheinbach Classics Homepage

Quelle:
Rheinbach Classics

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.