Krachgarten Festival in Wesel vom 21.-23. September 2018 – Umsonst & Draußen für einen guten Zweck

Der Krachgarten in Wesel ist der zentrale Anlaufpunkt für alle Bands aus der Umgebung, denn auf dem riesigen Areal befinden sich Proberäume, Studios und Unterrichtsräume.

Aber auch in den Außenbereichen des Krachgarten kommt man regelmäßig in besten Musikgenuss, denn seit 2011 hat sich das Krachgarten Festival als Anlaufpunkt für Musik-Fans etabliert.

An drei Tagen wird dem Publikum bei freiem Eintritt und Open Air dabei regelmäßig eine abwechslungsreiche Vielfalt an Bands geboten. Diese stammen überwiegend aus der Region, sind aber oft auch schon überregional bekannt.

In diesem Jahr bietet sich vom 21.-23. September die perfekte Gelegenheit, bekannte Bands zu genießen und neue Formationen für sich zu entdecken.

Die musikalische Vielfalt reicht dabei von Alternative Rock und Symphonic Metal über Pop Punk und Metalcore bis hin zu Melodic Hardcore, Death Metal und Pop.

Und sollte das Bühnenprogramm gerade einmal nicht zusagen, so kann man sich am umfangreichen Angebot an Speisen und Getränken stärken für die nächste Runde und tut dabei noch etwas Gutes.

Außerdem haben die Besucher die Möglichkeit, im Rahmen einer Verlosung vor Ort zahlreiche Preise wie Festivaltickets, Merch-Artikel oder Fassbier zu gewinnen. Auch dies dient einem guten Zweck.

Der Großteil der Einnahmen des diesjährigen Krachgarten Festivals kommt dem Weseler Tafel e.V. zugute.


Datum:
21. – 23. September 2018

Ort:       Krachgarten Wesel, Delogstraße 30, 46483 Wesel

Eintritt: frei

 

Weitere Infos:
Krachgarten Wesel bei Facebook
Website des Krachgarten Wesel
Krachgarten Wesel bei Instagram

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.