KHEMMIS – präsentieren Musikvideo zu zweiter Single ‘Bloodletting’!

 

Am 22. Juni entführt das amerikanische Quartett KHEMMIS in seine fesselnde Welt aus Heavy Metal und erdrückendem Doom mit seinem dritten Studioalbum »Desolation«. In Nordamerika konnte die Band mit ihren zwei vorherigen Veröffentlichungen bereits große Hype-Wellen schlagen und so wurde der Vorgängerlongplayer »Hunted« von USAs Decibel Magazin sogar zum Album des Jahres 2016 gekürt – nun nimmt die Band auch Europa für sich ein. Nach ihrer ersten Single ‘Isolation‘ gibt es nun einen weiteren Song aus dem neuen Album zu hören. Seht hier das Visualizer Musikvideo zu ‘Bloodletting‘ mit animierten Parts aus dem Albumartwork von Sam Turner und Performance-Aufnahmen der Band:

https://www.youtube.com/watch?v=P073izSb9bQ
 
»Desolation« erscheint am 22. Juni auf Digipak CD, in zwei verschiedenen LP-Farben (schwarz und orange) und digital. Bestellt das Album jetzt hier vor:http://nblast.de/KhemmisDesolation

Streamt oder downloadet die neue Single hier:
http://nblast.de/KhemmisBloodletting

Falls Ihr das Musikvideo von ‘Isolation‘ verpasst habt, könnt Ihr es hier sehen: https://www.youtube.com/watch?v=xZd2liHm8P8
 
Die Trackliste von »Desolation« liest sich wie folgt:
1. Bloodletting
2. Isolation
3. Flesh To Nothing
4. The Seer
5. Maw Of Time
6. From Ruin 

KHEMMIS haben für dieses Jahr zahlreiche Festivalauftritte angekündigt, darunter Roadburn und Doom Over Leipzig in Europa sowie das Maryland Deathfest, Migration Fest und Heavy Montreal in Nordamerika. Weitere Tourdaten für dieses Jahr werden bald angekündigt.
Aktuell könnt Ihr die Band bei einer dieser Shows erleben:

24.05.  USA     Baltimore, MD – Maryland Deathfest XVI
25.05.  USA     Somerville, MA – ONCE Ballroom (w/ WORMWOOD, SEA)
26.05.  USA     Brooklyn, NY – Saint Vitus (w/ TODAY IS THE DAY)
 
»Desolation« in kompletter Länge:
29.06.  USA     Los Angeles, CA – Echoplex (w/ FUTURE USSES)
01.07.  USA     Chicago, IL – Reggies (w/ STARLESS, VARAHA)
07.07.  USA     Denver, CO – The Hi Dive (w/ IN THE COMPANY OF SERPENTS, PALEHORSE/PALERIDER)
 
27.07.  USA     Pittsburgh, PA – Migration Fest
29.07.  CDN     Montréal, QC – Heavy Montréal
 
http://www.facebook.com/khemmisdoom
http://khemmis.bandcamp.com

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.