Judas Priest veröffentlichen sneek peak vom “Lightning Strike”-Video.

© Judas Priest / Claudio Bergamin

Die Metalgötter Judas Priest haben ihr langersehntes 18. Studioalbum mit dem verheißungsvollen Titel “Firepower” fertig und es soll planmäßig im März 2018 veröffentlicht werden.

Dieses Mal machen sie die Fans im Vorfeld aber schon mächtig neugierig, zumal sich ja viele Fans wieder die alte Priest-Härte à la Painkiller zurück wünschen.

Schon vor ein paar Wochen gab es einen ersten Audio-Teaser zum gleichnamigen Titelsong “Firepower” und nun veröffentlichen die Metal-Priester ein weiteres Sneek Peak vom Video zum neuen Song “Lightning Strike”… und was muss ich sagen, mir gefällt es!!!

Laut Blabbermouth.net wird das komplette Video zum Song “Lightning Strike” am 05.01.2018 veröffentlicht. 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.