Infected Rain veröffentlichen erstes Video vom Live-Mitschnitt in Metzingen

D71_7151

© Back&Forth Photography by Nancy Nern

Youtuber ‘Dani Zed’ veröffentlicht in Cooperation mit Infected Rain einen ersten live-Song vom legendären Auftritt in Süddeutschland im Club Thing in Metzingen.

Sozusagen als kleinen Vorgeschmack auf die kommende Veröffentlichung des vollständigen Live-Konzerts am 23.12.2017 auf Youtube, kann man sich mit “Sweet, Sweet Lies” schon mal warm laufen.

Das gesamte Konzert wurde von 4 Kameras festgehalten und nun aufwendig privat geschnitten, um den vollen Sound- und Energie-Genuss rüberzubringen!

Es sei aufrichtig darauf hingewiesen, daß dies keine Metal-Band mit Vertag oder Label ist! Die Band und die Fans machen alles selbst, indem sie über Social Media kommunizieren!

Hier ist auch noch der Link zum gesamten Konzert: https://www.youtube.com/watch?v=Wz4hya7vYOE

Mehr Infos:
http://www.infectedrain.com/
https://www.facebook.com/infectedrain/
https://www.instagram.com/lenascissorhands/
https://www.instagram.com/vidick_infected_rain/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Die Linkadresse zu dem vollständigen Konzert lautet: https://www.youtube.com/watch?v=Wz4hya7vYOE
    13 Songs volle Partypower!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.