Imagine Dragons gehen mit ihrem Indie-Rock auf Tour

© Photo: Eliot Lee Hazel

(Quelle Eventim). Abseits von Festival-Auftritten waren die Imagine Dragons auf Tour in Europa zuletzt im Jahr 2015. Höchste Zeit also, endlich mal wieder in Deutschland Station zu machen. Die Imagine Dragons Tour “Evolve” führt am 12. April 2018 nach München und am 18. April 2018 nach Oberhausen. Imagine Dragons Tickets gibt es auch für die Shows am 19. April 2018 in Frankfurt und am 22. April 2018 in Hamburg.

Vor rund zehn Jahren begann die Weltkarriere der Band, die in Las Vegas zusammenfand. Schon die ersten Aufnahmen stießen auf das Interesse der Plattenindustrie, 2012 landeten die Imagine Dragons dann mit “It’s Time” ihren ersten Hit. Musikkritiker tun sich schwer damit, die Imagine Dragons einzuordnen. Der Stil besteht aus eingängigen Melodien, Gitarrenrock, hat aber auch Einflüsse aus dem Hip-Hop, Pop und Folk. Mit Imagine Dragons Tickets können Sie sich selbst ein Bild davon machen, wie vielseitig die Band um Leadsänger Dan Reynolds rüberkommt.

Rund 40 Millionen Tonträger sollen die Imagine Dragons weltweit in den letzten fünf Jahren verkauft haben. Die Zahl der verkauften Imagine Dragons Tickets liegt sicher deutlich niedriger, ausverkaufte Auftritte sind die Imagine Dragons auf Tour dennoch gewöhnt. Bei ihren Shows setzt die Band auf einen Mix aus Hits wie “Demons” und “Believer” und neuen Songs.

Üblicherweise gehen die Imagine Dragons mit einer Vorband auf Tour. Wer sie bei der Imagine Tours 2018 begleitet, ist noch nicht bekannt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Sie mit Imagine Dragons Tickets gleich zwei Bands erleben. Gebucht haben die Imagine Dragons für ihre Tour die großen, modernen Hallen in München, Oberhausen, Frankfurt, Hamburg und Wien. Imagine Dragons Tickets versprechen also einen gut organisierten Konzertabend.

Karten wie immer an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Tourdaten (Nur Deutschland):
12.04.2018 München – Olympiahalle
18.04.2018 Oberhausen – König-Pilsener Arena
19.04.2018 Frankfurt – Festhalle
22.04.2018 Hamburg – Barclaycard Arena

Mehr Infos:
https://www.imaginedragonsmusic.com/
https://www.facebook.com/ImagineDragons/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.