Hong Faux – A Message From Dystopia

Geschrieben von Gernot Sieger

Band: Hong Faux

Album: A Message From Dystopia

Plattenfirma: ISOL / Black Mob

Veröffentlichung: 30.10.2015

 

Wunderschöne Rockmusik. Johan Bergqvist, Sänger der schwedischen Band Hong Faux, gleichzeitig Komponist, hat sich ganz den rockigen Klängen verschrieben. Nicht zu hart, nicht zu soft, eine gute Mischung eben. Die Band existiert bereits seit 2002, hat es jedoch nie über einen gewissen Bekanntheitsgrad hinausgebracht. Was für mich sehr unverständlich ist.

Die Musik der Schweden ist im Bereich Rock/Hardrock angesiedelt. Gelegentliche Balladen machen die Bandbreite noch etwas größer. Bergqvist hat eine herausragende Stimme, seine Songs sind genau darauf abgestimmt. Sehr melodische Soli komplettieren das Ganze.

Ein sehr gut gemachtes Album, welches auch die Freundin mithören wird. Absolut empfehlenswert.

Tracklist:

  1. Fire In The Hole
  2. From Now To Never More
  3. Coming Through The Rye
  4. Bite The Bullet
  5. Scars
  6. Two One None
  7. Beautiful Nothing
  8. No Exit
  9. Peter & Anne
  10. Red Eye Black Sky
  11. I Am Ishmael
  12. A Message From Dystopia

 

 

Homepages:

Hong Faux im Internet

Hong Faux auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.