Hier gibt es die volle Thrash Breitseite – Dust Bolt auf “Trapped in Chaos Tour 2019”

 

Seit 2007 treiben die jungen Thrasher DUST BOLT aus dem Bayrischen Landsberg ihr Unwesen und können mit ihrem aktuell erschienenen Album TRAPPED IN CHAOS ihr viertes vorweisen. Dieses wurde beim österreichischen Label Napalm Records veröffentlicht und ist nun Anlass für die bevorstehende Tour quer durch Deutschland die bis Ende März auch drei Termine in der Schweiz bereit hält.

In der Vergangenheit konnte das Quartett schon viel Live-Erfahrung sammeln, unter anderem haben sie die Bühnen mit Obituary, Sepultura, Dr. Living Dead!, Heathen oder Exodus geteilt. Und sie haben 2011 den W:O:A Metal Battle gewonnen! Man darf also gespannt sein auf die Tour im März, bei der DUST BOLT von den Limburgern Thrash Deathern BLOODSPOT begleitet werden. Zusätzlich gesellt sich je nach Location noch ein lokaler Support Act dazu.

 

Hier die Termine:

28.02 – DE Berlin / Cassiopeia
01.03 – DE Marburg / KFZ
02.03 – DE Cham / L.A.
07.03 – DE Wiesbaden / Schlachthof – Kesselhaus
08.03 – DE Mannheim / MS Connexion Complex
09.03 – DE Dresden / Beatpol
13.03 – DE Köln / Helios 37
14.03 – DE Bochum / Rockpalast
15.03 – DE Oldenburg / Cadillac
16.03 – DE Hamburg / Bambi Galore
21.03 – CH Arbedo-Castione / Woodstock Music Pub
22.03 – CH Lenzburg / Lenzburg
23.03 – CH St. Maurice / Le Manoir Pub
29.03 – DE Nürnberg / Der Cult
30.03 – DE München / Strom

 

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen

 

Weitere Infos:

Dust Bolt
Bloodspot

Napalm Records

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.