Helloween bringen SEVEN KEYS PUMPKIN SPICED GIN auf den Markt

© Brands For Fans / Helloween

 

Kiss haben es getan, Motörhead haben es getan, Ozzy hats getan und viele andere Musiker/Bands haben es auch getan: Alkohol unter ihrem eigenen Banner auf den Markt zu bringen.
Ich bin mir nicht sicher, aber angefangen hat das Alkohol-Merchandise-Spielchen in den Achtzigern mit dem Warlock- und kurz darauf mit Tankard und ihrem Space-Bier.

Da inzwischen mehr Geld über Ticket und Merch Verkäufe in die in die Bandkassen gespült wird, ist es durchaus legitim, das eigene Produktspektrum auf den Alkohol auszuweiten.

Im Fall von Helloween kann es ja nichts anderes sein, als ein Mix mit dem Band affinen Fruchtgemüse. In diesem Fall Gin mit Kürbis.
Als Partner fungieren Brands For Fans, die bereits im Vorfeld Alkoholika für Candlemass, Def Leppard, Ghost, HammerFall, In Flames, Jonas Åkerlund, KISS, Motörhead, Ozzy Osbourne, Rammstein, Scorpions, Slayer und Sungen auf den Markt gebracht haben.

Helloween Shouter Andi Deris dazu: “Ich selbst liebe Gin und die Zusammenarbeit mit Brands For Fans war nicht nur etwas Neues, sondern auch sehr aufregend. Wir hatten die Möglichkeit, unseren eigenen Gin zu entwickeln und das Resultat ist mein neues Lieblingsgetränk geworden! Und noch schöner ist die Tatsache, dass wir dieses außergewöhnliche, mit einer Kürbisnote veredelte Geschmackserlebnis, mit unseren Fans teilen können!“.

 

Und hier die Fakten:

 

Geschmacksprofil:

Ein mit Kürbisgeschmack verfeinerter, würziger Gin mit reichhaltigem, aber weichem Geschmack. Wacholder steht im Vordergrund, gefolgt von Gewürzen wie Zimt und Muskatnuss und endet in einem subtilen Kürbisgeschmack.

 

Farbe:           Apricot Orange
Geruch:        Klares Aroma von Gewürzen mit dem eindeutigen Charakter von Wacholder, Kräutern, Zitrus, Pfeffer und Spuren von Kürbis.
Geschmack: Großartiger, würziger Geschmack mit den reinen Charakteren von Wacholder, Kräutern, Pfeffer, Zitrus und Elementen von Kürbis                  
Abgang:        Ausbalanciert und langanhaltender Gin-typischer Geschmack

 

HELLOWEEN SEVEN KEYS PUMPKIN SPICED GIN ist exklusiv zu beziehen über den Brands For Fans Web Shop ab 12. Dezember 2022.

 

Mehr Infos:

Brands for Fans

Homepage


Helloween

Homepage
Facebook
Instagram

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.