Hellfire-Magazin mit neuem Logo und Schriftzug!!!

 

Was am 01.03.2015 als kleines Online-Magazin das Licht der Welt entdeckte, wurde vor allem in den letzten 2 Jahren richtig erfolgreich und unsere Auftragsbücher sind mehr als voll.

Daher waren wir uns im Team einig, dass auch unser Logo und der Schriftzug angepasst werden müsste, um noch seriöser und reifer zu wirken.

Über Monate haben wir überlegt, haben Ideen gesammelt, Entwürfe gemacht, wieder verworfen, bis schließlich unserer Jenna kürzlich der zündende Funke kam.

Voll Stolz präsentieren wir daher heute unser neues Logo und den neuen Schriftzug, ich hoffe er gefällt Euch.

Ansonsten bleibt alles beim Alten und wir versorgen Euch unverändert mit News, Rezensionen, Interviews, Live-Pics, Konzertberichten und Band-Vorstellungen aus der Metal- und Rock-Welt.

Besucht uns auch auf Facebook und Instagram

Euer Dirk
CEO Hellfire-Magazin

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.