GREEN FROG FEET veröffentlichen Video zu “Happy Doomsday”

Wenn der Tag des Jüngsten Gerichts so klingt, dann gehen wir zumindest verdammt heftig feiernd unter! Pünktlich zum herbstlichen Trübsal haben die Jungs von Green Frog Feet ihrem Song “Happy Doomsday” ein Video verpasst und pusten so das Laub und schlechte Gedanken heftigst weg, denn die Band versteht es einfach, gedankenvolle Texte in perfekten, schnell treibenden Punkrock zu kleiden. 

20 Jahre Bandgeschichte machen Green Frog Feet schon fast zu einem Urgestein der deutschen Szene, aber im Vergleich zu vielen solchen, mit denen die Regensburger schon die Bühne geteilt haben, klingen sie immer noch nach direkt am Puls der Zeit – und gute Laune machen GFF eh immer. 

© Green Frog Feet

Mit dem Release von “Happy Doomsday” läuten die Punkrocker so langsam die Feierlichkeiten zum ersten Geburtstag ihres aktuellen Albums “Broken Bones, Burning Homes” (Review) ein und da live feiern ja gerade nun mal schlecht geht, haben sich Green Frog Feet für die zweitbeste Lösung entschieden und der absoluten Live-Hymne ihrer neuen Scheibe ein Video für den Hausgebrauch gegönnt. 

Weitere Infos:
Green Frog Feet bei Facebook
Website von Green Frog Feet
Green Frog Feet bei Instagram

 

News geschrieben von Katja Maeting

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.