Grave Digger – Ihr könnt im neuen Video mitspielen

Hallo liebe Leute!

Es steht wieder mal ein Projekt in das „UndActionHaus“, bei dem eine Vielzahl von Leuten als moshendes Publikum gesucht wird. Falls ihr also Lust und Zeit habt, hier die Basis-Infos:

WERDE EIN TEIL DES NEUEN GRAVE DIGGER VIDEOS…

Für den Dreh des neuen Grave Digger Videos suchen wir jede Menge Grave Digger und Metal Fans, die am 05.03.2017
in Siegen beim Dreh des neuen Videos dabei sein wollen …ihr könnt der Band beim Dreh zuschauen und werdet dann am Nachmittag selbst ein Teil des Videos ..

Alle Teilnehmer werden namentlich im Abspann erwähnt … die Band selber steht während der Drehpausen für Fotos, Autogramme und Smalltalk zur Verfügung.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, Grave Digger und Metal liebt, vielleicht noch eine Kutte (nicht zwingend nötig) und Bock auf einen aussergewöhnlichen Tag habt, dann schreibt an : rainer@undaction.org  (Stichwort Grave Digger Video), Foto, Adresse und Alter wären klasse !!!

Das Ganze findet am 05.03.2017 um 13:00 im Vortex in Siegen statt.

Adresse :
Vortex Surfer Club
Auf den Hütten 4
57076 Siegen.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten !!!
Metal up
Eure Grave Digger

Ich bedanke mich schon mal bei euch und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder?

Rock on,

Rainer

Mehr Infos:

http://www.undaction.org/
https://www.facebook.com/pages/Grave-Digger/111773918839022?fref=ts

Bilder vom Video Dreh Healed By Metal

https://www.hellfire-magazin.de/grave-digger-videodreh-zu-healed-by-metal/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.