Gießener Alternative Rocker April Art feiern am 04.05.19 ihre Album Release Show im Jokus

© April Art

 

Am kommenden Freitag, den 26.04.2019 veröffentlichen APRIL ART ihr lang erwartetes Debüt Album “Rise & Fall”. Die bisherigen Reaktionen auf das Album sind durchweg positiv und auch wir konnten in unserer Review viel Positives entdecken. Nun wird der Release am 04. Mai ordentlich gefeiert. Den Ruf als perfekte Live Band die voller Energie die Bühne rockt haben sich APRIL ART schon auf zahlreichen Festivals und Shows erspielt und eine große Fanbase geschaffen. Und nicht umsonst hat sich Manager Karl Walterbach die Band geschnappt, der Mann, der mit seinem damaligen Musik Label “Noise Records” Bands wie ‘Helloween’ und ‘Kreator’ den Weg geebnet hatte.

Supportet werden APRIL ART an diesem Abend gleich von zwei Special Guests. Zum einen wollen DIVIDE ME (Facebook ) mit ihrer Art von Heavy Pop der Menge einheizen. Unterstützt von starken Gitarren, schiebenden Bassklängen und dreistimmigem Gesang entsteht auf diesem Weg eine ganz eigene Klangkulisse. Auch mit dabei an dem Abend sind REVEALING OUR ODD THOUGHTS (kurz ROOTs). Die Truppe aus Lahnau/Heuchelheim spielt (alternativen) Rock. Komplexe, aber dennoch eingängige Riffs treffen auf melodische, weibliche Vocals, die ganz zart, aber ebenso kraftvoll sein können.

Dieses Line Up verspricht also einen stimmungsvollen Abend mit reichlich Power und einer Menge guter Musik. Also, kauft Tickets und ab nach Gießen!

 

Tickets gibt es direkt bei der Band (kontakt@aprilart.de) oder HIER.

Weitere Infos:

Facebook
Homepage

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.