From Fall To Spring melden sich mit “Supernova” zurück

Lange gab es nichts Neues bei From Fall To Spring zu hören – zumindest nicht in Sachen Releases. Seit der Veröffentlichung ihrer EP “Disconnected” im Januar 2019 hatten die Jungs aus dem Saarland keine Songs mehr rausgebracht, aber damit ist nun endlich Schluss.

Am Freitag erschien mit “Supernova” die neueste Kreation der Post-Hardcore-Band und beweist, dass die fünf die lange Wartezeit sehr gut genutzt haben. Die Single ist durchgehend geprägt von den Trademarks der Saarländer; elektronische Elemente treffen auf

(c) From Fall To Spring

wuchtige Riffs, leichte Melodien auf druckvolle Passagen, alles fusioniert zu diesem unverkennbaren Mix der für From Fall To Spring steht und an dem die jungen Musiker mit jahrelanger Banderfahrung schon über lange Zeit arbeiten. Und so steht “Supernova” für den nächsten Schritt, den die Jungs in Richtung Unverwechselbarkeit machen.

Für ihre neue Single arbeiteten die fünf im bewährten Teamwork mit Produzent Seb Monzel zusammen, das Lyric-Video zu “Supernova” wurde von Heart Taped Design erstellt.

Weitere Infos:
From Fall To Spring bei Facebook
From Fall To Spring bei Instagram

 

 

News geschrieben von Katja Maeting

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.