FLOTSAM AND JETSAM veröffentlichen erste Single + Video Clip aus kommenden, brandneuen Abum “Blood In The Water”!

© FLOTSAM AND JETSAM

 

Die Thrash Legenden FLOTSAM AND JETSAM haben einen ersten Song samt Musik Video aus ihrem kommenden, brandneuen Album veröffentlicht. Wie auch der Vorgänger aus 2019, wurde der neue Longplayer mit dem Titel “Blood In The Water” von niemand Geringerem als Jacob Hansen (U.D.O., VOLBEAT, AMARANTHE, POWERWOLF) gemixt und im Mastering veredelt. “Blood In The Water” erscheint am 04. Juni auf AFM Records, und zeigt die Band aus Arizona mit 12 ultrastarken Tracks – die vor Power, epischer Härte und fetten Riffs nur so strotzen – in absoluter Höchstform!

Doch überzeugt euch selbst, das Video zur ersten Album Single “Burn The Sky” seht ihr hier:

“Es war verdammt schwer festzulegen, welche Songs es tatsächlich auf das Album schaffen werden, weil wir nicht das Gefühl haben auch nur einen einzigen Filler geschrieben zu haben.” Verrät uns Gitarrist Michael Gilbert.

Dass sich die Band von Album zu Album im Sound immer härter entwickelt hat, erklärt er wie folgt:

“Ich möchte nicht, dass jemand das Gefühl hat, dass wir alt werden. Unser Sound hat sich im Laufe der Jahre verändert, beeinflusst von vielen Faktoren, aber was du jetzt hörst, ist wer wir sind und wer wir auch weiterhin sein werden.”

Blood In The Water Tracklist:

  1. Blood In The Water
    02. Burn The Sky
    03. Brace For Impact
    04. A Place To Die
    05. The Walls
    06. Cry For The Dead
    07. The Wicked Hour
    08. Too Many Lives
    09. Grey Dragon
    10. Reaggression
    11. Undone
    12. Seven Seconds ‘Til The End Of The World

“Blood In The Water” kommt am 04.06.2021 als LP, CD und Digitalen Formaten über AFM Records auf den Markt, vorbestellen könnt ihr das gute Stück ab sofort HIER!

Weiter News & Infos ZU FLOTAM AND JETSON unter:
www.facebook.com/flotsamandjetsam.official
www.flotstildeath.com
www.instagram.com/flotsamandjetsamofficial
www.afm-records.de
https://shop.afm-records.de/flotsam-and-jetsam

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.