Feuerschwanz – Sex ist muss

Feuerschw

Geschrieben von: Marco Randel
Band: Feuerschwanz
Album: Sex ist muss
Plattenfirma: F.A.M.E. Recordings
Veröffentlichung: 19. August 2016

 

Wie von Hauptmann Feuerschwanz und Prinz Hodenherz nicht anders zu erwarten war ist der neue Silberling eine Platte voller Spaß und sexueller Anspielungen.
Ein Schelm, wer dabei böses denkt

Trotz der gewollt provokanten Art und Weise in der die Texte auf einen einprasseln kommt der Spaß beim hören nicht zu kurz. Der “Teufel” steckt im Detail. So zieht jedes Lied auch eine Botschaft mit sich.  Selbst für einen “Taugenix” gibt es eine Bestimmung und sei es Bassist.

Es ist Moralisch höchst verwerflich ……. an diesem Album einfach vorbei zu gehen.
Für eingefleischte “Krieger des Mets” ist es einfach ein Muss dieses Werk in die eigene Sammlung zu stellen.

Video auf Wacken
Zu ihrem Lied ” Krieger des Mets” haben die Feuerschwänze bei Wacken ein Video gedreht. Es mag sein das mindestens die Hälfte nur wegen Johanna beim Dreh waren und die andere Hälfte weil sie nur verstanden haben Met und sich dachten “Oh suff da muss ich hin” aber es ist definitiv sehenswert geworden.

 

Tracklist:

  1. Ketzerei
  2. Krieger des Mets
  3. Sex ist Muss
  4. Ein Schelm, wer böses dabei denkt
  5. Taugenix
  6. Hexenjagd
  7. Ringelpietz (mit Anfassen)
  8. Nachtlied
  9. Moralisch ( Höchst verwerflich)
  10. Teufel
  11. Es wollt ein Bauer früh aufstehen
  12. Ruderboot

 

Mehr Infos:

http://feuerschwanz.de

https://www.facebook.com/feuerschwanz/?fref=ts

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.