Emil Bulls – The 25 To Life Birthday Bash Tour 2022

Emil Bulls © Holger Fichtner

 

Die EMIL BULLS laden endlich ein zur großen Geburtstagsparty!

Eigentlich sollten die Birthday Bash Konzerte schon 2020 starten und auch 2021 standen Termine an. Doch es kam anders.
Aber nun können die meisten Konzerte nachgeholt werden.

 
Eine Übersicht zu allen Konzerten und die Links zu den Tickets findet ihr hier:
Die Details zu den entsprechenden Regelungen vor Ort, findet ihr auf den Websites der Veranstalter oder in den Events.
 
Special Guests: t.b.a
 
Für das Konzert in Wiesbaden, welches den diesjährigen Tour Auftakt markiert, gelten einige Regeln, die ihr hier nachlesen könnt:
https://schlachthof-wiesbaden.de/2G.html

 

Hier alle Termine 2022:

 

Tickets gibt es hier: https://www.eventim.de/artist/emil-bulls/ oder direkt für das Konzert in Wiesbaden hier: https://schlachthof-wiesbaden.reservix.de/p/reservix/event/1558989 (Nachholtermin für den 15.10.2020, 07.10.2021 und 25.11.2021. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.)

Weitere Infos:

https://www.emilbulls.de/news/
https://www.facebook.com/EmilBullsOfficial

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.