ELUVEITIE – veröffentlichen digitale Single & Musikvideo “Lvgvs”!

 

Acht Jahre, nachdem die Melodic Death/Folk Metal-Meister ELUVEITIE ihr erstes Akustikalbum »Evocation I« veröffentlicht haben, beschlossen die schweizer Musiker erneut, die elektronischen Instrumente im Proberaum zu verstauen. »Evocation II – Pantheon« wird am 18. August via Nuclear Blast Records veröffentlicht.

Heute präsentiert die Band nun das Musikvideo zur neuen digitalen Single “Lvgvs” auf YouTube.
Zu sehen gibt es den Streifen hier: https://youtu.be/jMKykGYsmFY

Mastermind Chrigel Glanzmann sagt dazu:
„Wir freuen uns, Euch die zweite Single und den dazu passenden Videoclip von unserem kommenden Akustikalbum vorstellen zu können: ‘Lvgvs’! Lvgvs ist eine der rätselhaftesten, faszinierendsten und mystischsten Gottheiten im keltischen Pantheon und nimmt eine wichtige Stellung auf »Evocation II« ein! Und unsere brandneue Single tut es ihr gleich: ‘Lvgvs’ bietet verspielte Leichtigkeit, wartet aber trotzdem mit einer gewissen Tiefe auf. Der Track steckt voller Mystik, vielschichtiger Details, Tiefgründigkeit und Emotionen. Des Weiteren freuen wir uns, unsere gute alte Freundin Netta Skog von ENSIFERUM bei diesem Song mit ihrem Akkordeon mit an Bord zu haben!“

Bestellt Euch hier Euer physisches Exemplar vor: http://nblast.de/EluveitiePantheonNB
Bestellt Euch das Album digital und erhaltet ‘Lvgvs’ als Sofort-Download: http://nblast.de/EluveitieDigital

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.