DIMMU BORGIR – enthüllen Musikvideo zu neuer Single ‘Council Of Wolves And Snakes’!

 

Mit über 1.3 Million Youtube-Views von ihrer ersten Single ‘Interdimensional Summit’ haben die norwegischen Teufel von DIMMU BORGIR bewiesen, dass sie nach über 7 Jahren des Schweigens mit voller Wucht zurückgekehrt sind. Am 4. Mai liefern die symphonischen Black Metal-Meister ihr neues Album »Eonian«, doch schon heute präsentiert die Band ihre zweite Single.
Das experimentelle, mit folkloristischen Elementen angehauchte ‘Council Of Wolves And Snakes’ wagt einen Blick weit über den Tellerrand und zeigt, dass es ‘keine Formel, kein absolutes Maß’ für eine Band wie DIMMU BORGIR gibt, sondern der Weg sie manchmal in Richtungen führt, die sie selbst niemals erwartet hätten.

Vokalist Shagrath erklärt:
“Es ist ein Song, der hervorsticht aus dem Rest des Albums, es ist DIMMU BORGIR in experimenteller Form – aber im Mittelteil des Stücks findet man auch eine Menge klassischer Black Metal-Parts. Wir sind eine Band, die nie Angst davor hatte, neue Richtungen einzuschlagen und uns künstlerisch auszutoben und somit ist dieser Song definitiv etwas anderes geworden.”

Seht das Musikvideo von ‘Council Of Wolves And Snakes’ hier:https://youtu.be/5ws18_MZ-lw

Die digitale Single ist hier als Stream oder Download verfügbar: http://nblast.de/DBCouncilWolvesSnakes

Falls Euch das Musikvideo für ‘Interdimensional Summit’ entgangen ist, schaut es Euch hier an: https://youtu.be/P7vg7ir8jyc

Das Album ist bereits vorbestellbar, als Digipak, 180g Double Vinyl, Boxset oder digital unter diesem Link: http://nblast.de/DimmuBorgirEonian

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.